Neue Seminare 2019

Auch im neuen Jahr gibt es wieder Ki-Karate Seminare mit mir. Da Ki-Karate eine stilübergreifende Übungsmethode ist, sind immer Alle auf meinen Seminaren willkommen. Für den Jahresauftakt habe ich bereits 2 Seminare geplant. Am 12. Januar und am 9. Februar geht es los.

Ich freue mich jetzt schon auf ein neues fantastisches Jahr mit meinen Seminarteilnehmern!

>Hier geht’s zu den Ausschreibungen<

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.