Ki-Karate, eine erfolgreiche Bewegung

IMG_5776

Das neu erschienene Ki-Karate Buch ist eine Sammlung aus Interviews, Konzeptvorstellungen, Erfahrungsberichten und wissenschaftlichen Analysen.

Herausgeberin ist Petra Schmidt, die vor 10 Jahren mit ihrem ersten Ki-Karate Buch, den Anfangspunkt mit der Buchserie über die Übungsmethode, Ki-Karate, setzte.

Mir gefällt dieses dritte Ki-Karate Buch sehr gut und das sage ich nicht nur weil ich auch meinen Erfahrungsbericht beigesteuert habe 🙂 sondern weil es hinter die Kulissen schauen lässt. Man erfährt so manches über die Denkweise von unseren nationalen Karatetrainern und man kann die Entwicklung ein Stück weit erkennen, die das Ki-Karate in den letzten 10 Jahren in Deutschland genommen hat.

Ein gelungenes Buch !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.